Ihr Familien-Friseur in Wanne-Eickel!

Wir dürfen wieder öffnen



Endlich ist es wieder so weit. Nach 10 Wochen Schließung dürfen wir wieder an die Köpfe. Alles auf Anfang? Oder doch ganz anders? Es hat sich einiges geändert.



Durch nochmals verschärfte Hygienemaßnahmen sind wir noch weiter eingeschränkt in der Terminvergabe. Und in den ersten Wochen werden wir auch alle Hände voll zu tun haben, indem wir unserer Kernkompetenz nachgehen, den Friseurdienstleistungen. Telefonieren können wir da leider nicht auch noch zwischendurch. Aber wir werden weiterhin ein Band schalten, auf das Ihr Eure Terminwünsche sprechen könnt, wir rufen dann bei Gelegenheit zurück. Natürlich haben sich auch die Preise geändert. Nicht nur die erhöhten Kosten und gesunkene maximale Kapazität durch Corona treiben die Preise voran, auch das enorme Defizit muss in den kommenden Jahren amortisiert werden. Da führt kein Weg dran vorbei. 



Aber auch positive Entwicklungen gibt es zu berichten. Wir haben den Lockdown genutzt, um die Digitalisierung in unserem Salon weiter voranzutreiben. Sie können nun für einige ausgewählte Kerndienstleistungen Termine selbst online buchen. Nutzen Sie dafür einfach die neue Studiobookr-Buchungsseite. Die planungsintensiveren Dienstleistungen müssen wir allerdings weiterhin telefonisch besprechen. Aber auch Gutscheine können Sie jetzt online kaufen (auf der gleichen Seite) und direkt per E-Mail erhalten. Und als weiteres neues Highlight bieten wir Ihnen die SMS-Erinnerung an. Dann bekommen Sie 24 Stunden vor Ihrem nächsten Termin eine Erinnerung-SMS.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch bald wieder bei uns im Salon begrüßen dürfen und wünschen von Herzen, dass Ihr gesund bleibt. Bis bald. 

 

Aktuelle Corona-Hinweise

Einlass nur nach vorheriger Teminvereinbarung. 

Eine mindestens medizinische Mund-Nasen-Bedeckung ist während des gesamten Aufenthalts zu tragen. Bei uns gibt es keine ärztliche Maskenbefreiung und auch kleine Kinder müssen den Mundschutz auflassen, da wir ja keinen Sicherheitsabstand halten können, während wir arbeiten.

Haarwäsche ist obligatorisch für alle Dienstleistungen. Auch für kleine Kinder.

Bewirtung ist derzeit nicht möglich.

Wir dürfen Sie nur einlassen, wenn Sie bereit sind, Ihre Kontaktdaten zur Speicherung in unserer Datenverarbeitung anzugeben und wir den Beginn und das Ende der Behandlung dokumentieren dürfen.

Wir müssen Sie bitten, einen neuen Termin zu vereinbaren, wenn Sie sich krank fühlen oder mit einem Corona-Infizierten Menschen Kontakt hatten.

Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen erfordern höhere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen und sind leider mit entsprechenden Mehrkosten verbunden.

Weitere Maßnahmen erklären wir Euch gerne vor Ort.


E-Mail
Anruf
Infos