Ihr Familien-Friseur in Wanne-Eickel!

Über uns - Unser Salon


Unser Salon verfügt über 9 Sitzplätze. Wir haben bei der Gestaltung großen Wert gelegt auf eine wohnliche Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Warme Beleuchtung, Buchenholz und das Laminat machen es richtig gemütlich.

Unser Salon ist beidseitig belüftet und wird durch eine Markise geschützt, somit haben wir auch an heißen Tagen noch ein erträgliches Klima bei uns.

Das Musikprogramm besteht überwiegend aus aktuellen Chartstiteln, aber auch ein paar Schlager, Oldies und andere Musikrichtungen sind daruntergemischt. Für unsere kleinsten Gäste haben wir einen Motorradstuhl, damit das Haare schneiden richtig Spaß macht.

Die große Schaufensterfront und auch die Fenster auf der Rückseite sorgen für ein hohes Maß an Tageslicht.

E-Mail
Anruf
Infos